Meine

Geschichte

 

Ein Traum wird wahr! 

 

Ich bin seit 7 Jahren im Tierschutz tätig und seitdem beschäftige ich mich sehr mit meiner Ernährung. Fleischkonsum kam für mich seitdem nicht mehr in Frage. Als Vegetarier, oder Veganer ist es sehr schwer das passende Produkt in einem Geschäft zu finden. Ich musste meistens im Internet bestellen. Daher war es immer schon mein Traum, mich mit einem Geschäft für genau diese Lebensmittel und Produkte selbstständig zu machen. 

Ich erfuhr, dass ein neuer Pächter für das Biogeschäft in Pinkafeld gesucht wird. Ich nutzte meine Chance und sagte zu. 

In meinem Sortiment findet ihr vegetarische, vegane, glutenfreie Lebensmittel (Sonnentor, Rapunzel, Goldblatt, Fandler, Davert, Zwergenwiese ...). Zum Großteil aus Bioerzeugung. Selbst die Kosmetik und Haushaltsartikel sind vegan ( Young Living, Nuhrovia, Anatis, Yogana, Juice Plus, Sonett …. ). 

Besonders stolz bin ich auf meine Geschenkeabteilung. Regionale Handwerker stellen ihre Werkstücke bei mir aus (Koderholt Holzkunst, Entsponn´di, ..).